Problem bei der Grafikkarte R9 380x

123PC

Neuling
Hey, habe einen Pc zusammengebaut wobei alles gut zu laufen schien. Läuft auf Win 10 und dass einzige problem das ich habe ist, dass immer wenn ich versuche grafikkartentreiber zu installieren ich bluescreens (siehe Anhang) als Antwort bekomme.Habe alles in meiner macht versucht HDMI steckt in der grafikkarte, neuste version des BIOS, integrierte grafikeinheit disabled.GraKa ist von Sapphire Nitro falls das zur sache tut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andere Grafikkarte zum Test eingebaut bzw. die Grafikkarte mal in einem anderen PC getestet?

Bei einem Defekt musst Du die Karte bei Deinem Händler reklamieren, der ist für die Garantieabwicklung zuständig.

Welches MB ist verbaut? Ist das MB-BIOS aktuell?
Welches Netzteil ist verbaut?
Wurde alles ordnungsgemäß angeschlossen?
Wurde die Karte in einem anderen PC getestet?
Wurde eine andere Karte in diesem PC getestet?

Fragen über Fragen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh