Problem bei der installation von vista (aka. ich krieg die kriese)

Raiden1988

Neuling
Hi leute.
Hab mir gestern vista zugelegt und hab jetzt bein installieren nen ziemlich nerviges problem. hab schon sehr oft versucht zu installen, einmal von XP aus und einmal mit booten der dvd. es klappt immer alles bis zu dem zeitpunkt wo der pc durch die installation zum ZWEITEN mal neustartet(jedenfalls denke ich das er neustartet)
auf jedenfall wird der bildschirm schwarz und es heißt kein signal(dann geht der monitor in stromspaarmodus als wär der pc aus) ich hab bald ne stunde gewartet aber nichts tut sich, absolut nichts.

ich brauch unbedingt hilfe weil ich sonst noch durchdrehe. hab scho einiges probiert wie zb usb geräte entfernen, partition von vista selbst anlegen lassen. alles nichts gebracht. hab auch 3 seiten google durchgewalzt, da haben einige 'ähnliche' probleme aber keiner hat ne lösung gefunden die für mich funktioniert.

bitte um eure hilfe die mich doch schon öfter durch solche problemchen gebracht hat.
reingehaun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der hardware is alles ok, is 32 bit und ich habs jetzt hinbekommen zu installen(mit tausend kniffen und mindestens einem manuellen kaltstart am ende). jetzt hab ich das problem, wenn ich die treiber für den chipsatz installiere wird der bildschirm wieder schwarz und schaltet sich ab und windows startet nichmehr. nurnoch abgesichert. ich krieg bald noch die kriese mit dem scheiß vista. kann doch irgentwo nich sein

nochmal die frage: was hast du denn für hardware?

habs jetzt endlich hinbekommen. alles was ich hätte tun müssen statt 6 stunden rumzuprobieren wär nen blödes 5 minuten dauerndes bios update. kann ich nur jedem empfehlen der das selbe problem und nen gigabyte ga-p35-ds3 mainboard hat. endlich scheint alles zu funktionieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh