Problem bei der Windows Installation

B4mse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
16
Ort
Siegen
Ich habe gestern meinen neuen E8400 installiert und habe jetzt eine kleines Problem.

Hatte vorher eine 160gb Hd und dachte es wäre eine tolle Gelegenheit meine neue 400gb hd einzubauen und Windows neu zu inatllieren.Also hab ich von der Installationsdisk gebootet und anfangs ging auch alles.Als das Setup dann die ersten Sachen geladen hat und das erste mal einen Neustart macht, bekomm ich einen Bluescreen:shake:

Ist absolut reproduzierbar und kommt nach dem ersten Restart.Oben links blinkt der weisse Balken und dann kommt der Screen.:grrr:

Im Moment hab ich wieder die 160gb hd drin mit der alten Installation und alles funktioniert tadellos.

Mal meine specs:

Intel E8400
Biostar TP35D2-A7
2x2048mb Geil Black Dragon Ram
520Watt Coolermaster Netzteil
Gainward Gtx260

Hoffe ihr könnt mir helfen :hail:

B4mse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das genau fürne Platte? Läuft die Fehlerfrei (Herstellerdiagnosetool)?
Was für ein Windows?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh