Problem bei DVI mit Dell 2405FPW Ultra Sharp

Vlad

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
23
Wann immer ich den Monitor digital verbinde, kommen mir manchmal so komische wellenformige deformierungen auf den schirm, insbesondere bei 3D anwendungen. Ich hab schon die neuesten treiber und etc. installiert, trozdem aenderz sich da nichts.. bei analog funktionierts aber einwandfrei, ausser das der bildschirm bei spielen ueber 1280x720 extrem nach rechts (oder links?) verschoben wird... da ich aber gerne mal auch ueber 1280x720 zocken wuerde, will ich das dass DVI auch funktioniert...
PC info:
CPU: Athlon 64 3500+
MB: K8N SLI-Platinum
Grafikkarte: Innovision GeForce 6800GT x2 (SLI)
Monitor: Dell 2405FPW Ultra Sharp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab selbst 2 mal den 2005 angeschlossen
und keine Probleme

Graka ist eine gainward 6800GT mit Dual DVI
 
Hab auch andere grakas versucht... immer das selbe. vieleicht was mit dem DVI connector des monitors oder aehnliches. Naja, auf alle faelle dank fur die erfahrungen. schon gut zu wissen das das nicht serienmaessig ist.
 
Lass dir doch den BIldschirm tauschen -
dauert aber ewig bis du den geliefert bekommst.
Warte auf meinen Dell 2405 schon geschlagene 2 Monate
 
Hab auch den 2405FPW!!! :) Bei mir gibs es keinerlei Probleme!!! Leider kann ich keine Tipps geben, außer vielleicht bei den Windows-Updates ein Update für diesen Monitor. Danach hat er bei mir nichts mehr abgeschnitten und die komplette Bildfläche genutzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh