steve_the_beef
Neuling
Hi,
ich möchte gerne auf meiner Homepage eine Steite einrichten auf der ich Dateien uploaden und per eMail verschicken kann. Das ist auch kein Problem, nun möchte ich aber mehrere eMailadressen auswählen können an die die Datei versendet werden soll.
Normalerweise lautet der Code für den "Versenden"-Button:
<font size="2"><input name="TO" value="mustermann@bla.de" type="hidden">
<input name="SUBJECT" value="Dateiupload" type="hidden">
Ich möchte also gerne, dass bei value das eingefügt wird was ich weiter oben per dropdown menu ausgewählt habe.
<select style="border: 0px none ;" onchange="window.location.href = this.options[this.selectedIndex].value">
<option class="usingitjsddmbmain" selected="selected" value="0">Empfänger bitte auswählen</option>
<option class="usingitjsddmbmain" value="mustermann1@bla.de">Max</option>
<option class="usingitjsddmbmain" value="Mustermann2@bla.de">Mux</option>
</select>
Wie bewerkstellige ich, dass der hier ausgewählte wert bei dem value zum Versenden eingefügt wird? Ich verwende FrontPage.
Danke für eure Hilfe!
ich möchte gerne auf meiner Homepage eine Steite einrichten auf der ich Dateien uploaden und per eMail verschicken kann. Das ist auch kein Problem, nun möchte ich aber mehrere eMailadressen auswählen können an die die Datei versendet werden soll.
Normalerweise lautet der Code für den "Versenden"-Button:
<font size="2"><input name="TO" value="mustermann@bla.de" type="hidden">
<input name="SUBJECT" value="Dateiupload" type="hidden">
Ich möchte also gerne, dass bei value das eingefügt wird was ich weiter oben per dropdown menu ausgewählt habe.
<select style="border: 0px none ;" onchange="window.location.href = this.options[this.selectedIndex].value">
<option class="usingitjsddmbmain" selected="selected" value="0">Empfänger bitte auswählen</option>
<option class="usingitjsddmbmain" value="mustermann1@bla.de">Max</option>
<option class="usingitjsddmbmain" value="Mustermann2@bla.de">Mux</option>
</select>
Wie bewerkstellige ich, dass der hier ausgewählte wert bei dem value zum Versenden eingefügt wird? Ich verwende FrontPage.
Danke für eure Hilfe!