Problem bei Installation von Fussball Manager 06

Z

zip1989

Guest
Hallo,

ich wollte mal wieder den Fussball Manager 06 von EA Sports zocken. Ich installiere ganz normal, ABER jedesmal bei 99% gibt es ein Problem vom installer. Windows Vista versucht natürlich dies zu beheben. Natürlich geht, dass nicht und ich muss das Programm schließen. Die installierten Dateien bleiben erhalten. Ich kann das Spiel nicht starten oder deinstallieren. Ich muss jedesmal die Dateien so löschen. Woran liegt es, dass das Spiel nicht richtig installiert wird?

MfG Zip1989

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe mal eben mal einen Screenie gemacht vom Fehler:

Wird die Installation mit ausgschaltetem UAC durchgeführt ?
Was sagt EA dazu ?
hast du schon probiert, die .exe in einem anderen Kompatibilitätsmodus zu starten ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass habe ich versucht. Es passiert nichts außer das kurz ein Bild erscheint.

Ich hab es heute erneut ausprobiert und der Fehler ist immer noch vorhanden.

Bist nicht der einzige mit dem Problem.
Kennst du das schon?

hmm... In deren Forum bekommt man auch keine Hilfe. Deshalb frag ich hier noch einmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh