problem bei linksys befsr41 v4.2

Sina_Moon05

Neuling
hallo,
habe ein problem mit oben genannten router. ich beziehe mein internet über kabel. da ich an das modem aber nur 2 rechner (1 über lan +1 über usb) anschließen kann, habe ich mir einen router dazugekauft (welcher auch auf der provider seite empfohlen wird). nun hab ich folgendes problem: wenn ich den router angeschlossen habe, komme ich zwar vom pc aus zugriff auf den router, aber des kabelmodem bekommt keinen zugriff auf den router. der router findet also das internet nicht, bzw bekommt keine ip. hab schon einiges versucht, mac adresse clonen usw. aber bisher alles ohne erfolg. kann mir jemand helfen?

mfg steve

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh