Problem bei Programminstallation unter xp

uruk.

Neuling
Habe einen brandneuen Pc, jedoch kann ich keinerlei Spiele installieren, welche mehr als eine CD besitzen. Sobald ich die disk 2 einlege erkennt er sie, jedoch fährt er nicht mit der installation fort. ER liest eine kurze Weile die CD und dann hört er auf und er begiebt sich in ein Stillstand. (stürzt aber nicht ab!)

Einen Hardwarefehler schließe ich aus, weil ich Musik und Filme auf meinen Rechner mit dem Laufwerk abspielen kann und immerhin ja auch die erste Spielecd.

Bei Doom 3, Need for speed underground 2 und sims2 ist dieser Fehler aufgetreten!

bitte dringend um hilfe

thx mfg morten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal den Inhalt der CDs auf die Festplatte zu kopieren und starte dann mal das Setup der ersten CD!

Oder besser die CD's als Image und mit Daemon Tools mounten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh