Problem bei Resident Evil 6

Pula

Experte
Guten Abend liebe User,

ich habe ein kleines Problem bei Resident Evil 6.
Ich bin in Kapitel 3 in der Chris Szenario stecken geblieben, bei der Verfolgungsjagt auf Ada Wong. Ich habe sehr große Probleme damit sie einzuholen Selbst wenn ich Turbo einschalte ist ist die schneller als ich.
Bei YouTube habe ich ein Video von der Mission gesehen und dort haben die keine Probleme bei der Fahrt selbst wenn sie ohne Turbo fahren ist die bei denen Max 120m entfert.
Bin echt am verzweifeln, habe die Mission schon min 10 mal Probiert jedoch ohne Erfolg, ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt.

mfg

Pula

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir denn echt niemand helfen? Bin schon kurz davor meinen Kopf gegen die Wand zu Donnern weil ich es einfach nicht Packe diese scheiß Mission zu machen.

Frag mal lieber im entsprechenden Thread nach, vielleicht antwortet dort eher jemand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh