Problem bei Sacred. startet nicht

PsYcHoLiFe

Neuling
guten tag zusammen,
ich habe da ein problem was ich mit euch teilen möchte :),
unwar habe ich auf meinem rechner Sacred installiert und es auf 1.8.2.6 gepatcht und wollte es danach starten cd 2 reingelegt und doppelklick auf die exe gemacht.
da kam das mit der überprüfung der cd und da bleibt es stecken (keine rückmeldung) ich weiss nicht woran es liegt ich glaube meine dvd-brenner kann die cd nicht lesen aber vor 2 monaten gings noch. die cd funktioniert,da ich damit das spiel installiert habe.aber wenn ich starte geht garnix

hilfen wären echt nett

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Sacred Edition hast du? Wenn du schon die Neu Auflage hast, dann brauchst du diesen Patch nicht. Hast du aber die Gold Edition brauchst du auch nicht diesen Patch sondern einen anderen.

ne ich habe den normalen aber ich habe das vor 2 monaten genau so gemacht wie jezz warum läuft das jezz so schief?

Dann versuche Sacred zu installieren,und zwar ohne Patch.
Ich glaube,dass es am Patch liegt.

dann kann ich glaube ich garnicht online spielen ?!

und wenn es gehen sollte kann ich ja gleich spielen da andere bestimmt den patch haben

Tach,

auch ich habe ein Problem mit Sacred:

Ich habe mir die Sacred Gold Version geholt, beim installieren bekomme ich allerdings kurz vor Schluss einen Bluescreen mit anschliessendem Reboot. :(

Hat da vielleicht irgendwer ne Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh