Problem beim Ändern des Zielalters in Facebook-Kampagne

Bullz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.904
ch habe eine Facebook-Werbung für meinen Immobilienverkauf über mein Handy gestartet (1 Euro pro Tag). Leider kann ich das Alter im Ads Manager nicht ändern und bekomme folgende Fehlermeldung:

"The entity backed by id (...) cannot be seen by the viewer (...) UNKNOWN_REASON"

Habe bereits versucht:
  • Instagram getrennt und neu verbunden
  • Business Portfolio erstellt
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe versucht aber das gefunden. https://www.facebook.com/business/help/2220749868045706 bin ma 99 % sicher das es daran liegt. Immobilien, Finanzprodukte und Jobangebot haben sind spezielle Kategorien die sich Special ads Kategorie. Wegen Diskriminierung darf man dort z.b kein spezielles Alter targeten usw... wäre das doch bitte als Fehlercode gestanden hätte mir stunden an Ärgern erspart.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh