Problem beim übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kintaro_oe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5
Hallo,

ich habe keinerlei Erfahrung mit Übertakten von Computern und obwohl ich mir einige Threads durchgelesen habe kriege ich es einfach nicht hin. Ich möchte den PC schneller machen um aktuelle Spiele ruckelfrei zocken zu können.
Jedes mal wenn ich im Bios den FSB erhöhe und mit F10 beende, startet der Computer zwar, geht aber noch vor dem Beep wieder aus. -> CMOS Reset.

Nur wenn ich den Multiplikator vom RAM verringere startet er vollständig. Ich hab schon die CPU Spannung leicht erhöht, bringt aber auch nichts.

Was mache ich falsch?

Hier ist mein System:

Monitor: Samsung SyncMaster 226BW 22" (1680x1050px)

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh