Problem beim Abspielen von Audiodateien mit Winamp

Cons

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
41
Moin,

hab ein kleines Problem mit Winamp. Ab und zu kommt es vor das der ton total verzerrt... jetzt ist mir grade aufgefallen, dass dies nur der Fall ist, wenn ich grade was im Internet mache. Sonst funktioniert der Player problemlos. Besonders krass ist es beim Downloaden; Da verzerrt der Ton so stark, dass ich Angst bekommen das meine Boxen gleich abkratzen...
habs übrigens grade noch mit nem andren Player probiert: selbes Resultat!
weiß jmd Bescheid?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da scheint es einen konflikt zwischen soundkarte und LAN zu geben. sind ALLE treiber aktuell? board, sound usw. ? benutzt du onboardLAN, oder ne karte/stick (WLAN) ? onboardsound oder ne karte?
 
benutze die audigy 2 zs von creative...
das problem hat sich übrigens erledigt; ich wollte eigentlich die treiber neu installieren und habe dabei nur die creative audiokonsole deinstalliert; nach dem neustart hat alles prima funktioniert:d kapier ich nur nich so ganz...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh