Problem beim Abspielen von Filmen. Film läuft auf beiden TFTs!?

Devon

Enthusiast
Hallo,

ich habe an meinem PC zwei 19er TFTs mit 1440x900 an einer 7900GTX hängen.
Ich benutze das Programm UltraMon falls das von Bedeutung ist.

Mein Problem: Wenn ich ein Video abspielen will (egal mit welchem Player - habe VLC und WindowsMP ausprobiert), dann ist auf dem einen Bildschirm der Player in dem das Video läuft und der andere Bildschirm wechselt automatisch in die Fullscreenwiedergabe des Videos. Das heisst das Video läuft zweimal: Einmal im Player auf Bildschirm1 und einmal im Vollbildmodus auf Bildschirm2.

Wie löse ich das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is eine Einstellungssache bei der Grafikkarte. Jedenfalls bei ATI.

Da gibt es im CCC unter Avivo Video -->Theater Mode --> Select Theater Mode Overlay --> in Theater Mode (full screen)

Wenn das aktiviert ist, wird das Video auf dem zweiten Bildschirm in Vollbild dargestellt, wenn es auf "in Standard Mode" ist, hat man sein normales Fenster.
Hilf dir jetzt zwar nicht direkt weiter, da du ne Geforce hast. Aber da gibt es sicher eine ähnliche Einstellung..

OK ich hab die passende Einstellung im Control Panel gefunden^^
Danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh