Problem beim Betrieb mit 1x 144Hz + 1x 60Hz Monitor

Hatstick

Enthusiast
Hiho!

Ich habe jetzt den Asus PG278Q Monitor und im Singlebetrieb funktioniert alles einwandfrei.
Jetzt wollte ich einen 24" Samsung 1080p 60Hz Monitor als zweiten Bildschirm nehmen aber sobald dieser angeschlossen ist, ruckelt es auf dem Asus teilweise sehr extrem und vom 144Hz/G-Sync Vorteil bleibt nicht mehr viel über.

Kann es sein, das die GTX780 überfordert ist?

Gibt es eventl. eine andere Lösung? Ich habe mir überlegt, den Samsung an die iGPU anzuschließen und nur den Asus an der GTX780 zu betreiben?
Wäre das die einzigste Option, sollte dies einwandfrei funktionieren oder habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen könnte?

MfG,

Hatstick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh