Problem beim booten des Standpc

Schratti

Neuling
Hallo Leute,

mein selbst zusammengestellter PC lässt sich seit einiger Zeit gar nicht mehr hochfahren. Neuaufsetzen fuktioniert auch nicht. in beiden Fällen bekomm ich einen Blue Screen nach "Windows lädt Dateien" bzw. "windows started". ich verwende windows 7.
habt ihr eine Idee was es da haben kann?
wenn ihr noch mehr infos braucht bitte sagen liefere diese gerne nach.

danke schon mal und lG Schratti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beschreib dein Problem bitte mal detaillierter.

Du versuchst Windows neu zu installieren... Und bei "Windows lädt Dateien" gibts nen Bluescreen? Wie äusserte sich das Problem denn, bevor du Windows neu aufgesetzt hattest? Klemm mal die Platte ab, und versuch ins Bios zu kommen. Falls das problemlos geht, probier mal einen anderen Sataanschluss oder ein anderes Satakabel aus. Falls das nicht hilft: Eine andere Festplatte testen...

hardware

welcher bluescreencode

was genau versuchst du`?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh