problem beim booten...

Finer

Neuling
Hi,

Ich habe mir die letzten Tag ein neues System zusammengebaut und es läuft auch eig alles perfekt. (MSI Neo2; E8400; XFX geforce 8800gtx; 4gb ram)

So, wenn ich den PC anschalte. Dann fangen alle Lüfter an zu laufen... Dioden auf Board gehen an... Das ganze für ca 2-3sek. Dann geht alles wieder aus...
Wieder 2-3sek später fährt der Rechner hoch ganz normal als ob nichts gewesen wäre...

Ist das normal;) ? oder wo könnte der Fehler liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 rote dioden übereineander? oder sind auch blaue dabei?

was heißt eigentlich perfekt? Lief das system schonmal?

Habe dasselbe Problem: Link

Zuletzt bearbeitet:
das System läuft... nur halt das booten unterbricht er komsicherweise... also wenn er dann hochgefahren ist... gibts keine Problem...

Zur Zeit ist noch nichts oc...
Bei den Dioden muss ich mal drauf achten habe ich noch nicht getan.. es leuchtet halt nur viel geht aus und dann fährt er ganz normal hoch ...

guck morgen nochmal und meld mich dann nochmal. bzgl. welche dioden genau blinken ...

Ja das System is vom Netz getrennt wenn es aus ist...

Ja habe nochmal geschaut... passiert nur wenn der pc ganz vom netz weg war ..
Hinzugefügter Post:
Ja habe nochmal geschaut... passiert nur wenn der pc ganz vom netz weg war ..

und warum passiert das??.. gibts nen guten grund?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh