1972er
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.03.2008
- Beiträge
- 720
- Ort
- Home sweet home
- Desktop System
- Herbert
- Laptop
- nope
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D / Intel 14900KF
- Mainboard
- Asrock Taichi Carrara / Gigabyte Z790 Tachyon X
- Kühler
- AC Cryos Cuplex Next Vario / ALC Core 1
- Speicher
- 2x24GB GSkill 8400MHz / 2x24 GB GSkill TridentZ 8000Mhz water coooled
- Grafikprozessor
- MSI Suprim 5090 /Gigabyte4070Ti mit Alphacool Ref. Kühler
- Display
- Phillips Evnia 32" UWQHD OLED
- SSD
- 2x 2TB WD Black SN850 1x 1TB WD Black SN850 2x 4TB Samsung 990Pro 1x2 TB WD 770 2xLexar 4TB NM790
- HDD
- nope
- Opt. Laufwerk
- nope
- Soundkarte
- onboard / Dac´s der Headsets / Sooundblaster X6
- Gehäuse
- Be Quiet Light Base 900FX / Corsair 5000D
- Netzteil
- Be Quiet Dark Power Pro 12 1200W / Be Quiet Dark Power Pro 1200W
- Keyboard
- diverse / Evga Z20 /Steelseries ApexProTKL Wireless
- Mouse
- diverse / Razer Basilisk Ultimate
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Edge/Firefox
- Sonstiges
- MoRa420/Ultitube/Leakshield/D5Next/HFN/Aquero6/Quadro/Farbwerk360/div.Splittys´etc.
- Internet
- ▼200 Mbit ▲50 Mbit
Hallo Mike
Ich habe ein Problem beim einlösen des Diablo 4 Codes den ich mit dem Kauf der Bestellung Nr.2426348 vom 13.05.23 bekommen habe ( e-mail mit Code am 31.05. erhalten). Bei der Eingabe des Codes brauch Geforce Experience mit der Meldung" Die Session ist abgelaufen" ab und der Code erscheint bei Neueingabe als eingelöst, befindet sich jedoch nicht unter meinen eingelösten Codes. Ich habe auch schon mit Nvidia kommuniziert und alle mir genannten Maßnahmen ohne Erfolg ausgeführt. Des weiteren habe ich alles per Screenshot an Nvidia gesendet und noch keine weitere Antwort erhalten. Da der Release Termin jetzt näher rückt wende ich mich an euch um zu erfahren, ob man noch etwas tun kann um das ganze etwas zu beschleunigen oder gar zu lösen.
LG Andre
Ich habe ein Problem beim einlösen des Diablo 4 Codes den ich mit dem Kauf der Bestellung Nr.2426348 vom 13.05.23 bekommen habe ( e-mail mit Code am 31.05. erhalten). Bei der Eingabe des Codes brauch Geforce Experience mit der Meldung" Die Session ist abgelaufen" ab und der Code erscheint bei Neueingabe als eingelöst, befindet sich jedoch nicht unter meinen eingelösten Codes. Ich habe auch schon mit Nvidia kommuniziert und alle mir genannten Maßnahmen ohne Erfolg ausgeführt. Des weiteren habe ich alles per Screenshot an Nvidia gesendet und noch keine weitere Antwort erhalten. Da der Release Termin jetzt näher rückt wende ich mich an euch um zu erfahren, ob man noch etwas tun kann um das ganze etwas zu beschleunigen oder gar zu lösen.
LG Andre