1972er
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.03.2008
- Beiträge
- 538
- Ort
- Home sweet home
- Desktop System
- Herbert
- Laptop
- nope
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950X3D / Intel 14900KF
- Mainboard
- Asus Strix X670E-E Gaming / Gigabyte Z790 Tachyon X
- Kühler
- EK Quantum Velocity Ryzen Edition / ALC Core 1
- Speicher
- 2x24GB Corsair Dominator Titanium 8000Mhz / 2x24 GB GSkill TridentZ 8000Mhz water coooled
- Grafikprozessor
- KFA2 4090 mit Alphacool Ref. Kühler / Gigabyte 4070 Ti
- Display
- Phillips Evnia 32" UWQHD OLED
- SSD
- 3x 2TB WD Black SN850 1x 1TB WD Black SN850 4x 2TB Crucial MX 500 1x2 TB WD 770
- HDD
- nope
- Opt. Laufwerk
- nope
- Soundkarte
- onboard / Dac´s der Headsets / Sooundblaster X6
- Gehäuse
- Raijintek Eris Evo / Corsair 5000D
- Netzteil
- Be Quiet Dark Power Pro 12 1200W / Be Quiet Dark Power Pro 1200W
- Keyboard
- diverse / Evga Z20 /Steelseries ApexProTKL Wireless
- Mouse
- diverse / Razer Basilisk Ultimate
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Edge/Firefox
- Sonstiges
- Ultitube/Leakshield/D5Next/HFN/Aquero6/Quadro/Farbwerk360/div.Splittys´etc.
- Internet
- ▼200 Mbit ▲50 Mbit
Hallo Mike
Ich habe ein Problem beim einlösen des Diablo 4 Codes den ich mit dem Kauf der Bestellung Nr.2426348 vom 13.05.23 bekommen habe ( e-mail mit Code am 31.05. erhalten). Bei der Eingabe des Codes brauch Geforce Experience mit der Meldung" Die Session ist abgelaufen" ab und der Code erscheint bei Neueingabe als eingelöst, befindet sich jedoch nicht unter meinen eingelösten Codes. Ich habe auch schon mit Nvidia kommuniziert und alle mir genannten Maßnahmen ohne Erfolg ausgeführt. Des weiteren habe ich alles per Screenshot an Nvidia gesendet und noch keine weitere Antwort erhalten. Da der Release Termin jetzt näher rückt wende ich mich an euch um zu erfahren, ob man noch etwas tun kann um das ganze etwas zu beschleunigen oder gar zu lösen.
LG Andre
Ich habe ein Problem beim einlösen des Diablo 4 Codes den ich mit dem Kauf der Bestellung Nr.2426348 vom 13.05.23 bekommen habe ( e-mail mit Code am 31.05. erhalten). Bei der Eingabe des Codes brauch Geforce Experience mit der Meldung" Die Session ist abgelaufen" ab und der Code erscheint bei Neueingabe als eingelöst, befindet sich jedoch nicht unter meinen eingelösten Codes. Ich habe auch schon mit Nvidia kommuniziert und alle mir genannten Maßnahmen ohne Erfolg ausgeführt. Des weiteren habe ich alles per Screenshot an Nvidia gesendet und noch keine weitere Antwort erhalten. Da der Release Termin jetzt näher rückt wende ich mich an euch um zu erfahren, ob man noch etwas tun kann um das ganze etwas zu beschleunigen oder gar zu lösen.
LG Andre