Problem beim Einlösen des RTX 40xx Codes von Diablo 4

1972er

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Hallo Mike
Ich habe ein Problem beim einlösen des Diablo 4 Codes den ich mit dem Kauf der Bestellung Nr.2426348 vom 13.05.23 bekommen habe ( e-mail mit Code am 31.05. erhalten). Bei der Eingabe des Codes brauch Geforce Experience mit der Meldung" Die Session ist abgelaufen" ab und der Code erscheint bei Neueingabe als eingelöst, befindet sich jedoch nicht unter meinen eingelösten Codes. Ich habe auch schon mit Nvidia kommuniziert und alle mir genannten Maßnahmen ohne Erfolg ausgeführt. Des weiteren habe ich alles per Screenshot an Nvidia gesendet und noch keine weitere Antwort erhalten. Da der Release Termin jetzt näher rückt wende ich mich an euch um zu erfahren, ob man noch etwas tun kann um das ganze etwas zu beschleunigen oder gar zu lösen.

LG Andre
 
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Hallo Andre,

offenbar hattest du beim Einlösen einen längeren Wartezeitraum, weshalb da im Hintergrund eine Session abgelaufen ist? Ich kann dir jedoch leider bei der Einlösung eines solchen Codes nicht weiterhelfen. Das muss NVIDIA machen, denn wir haben darauf keinen Einfluss. Es ist auch unmöglich, einen weiteren solchen Code mit der gleichen Grafikkarte einzulösen. Der NVIDIA-Support wird nach einigen Tagen mit Sicherheit wieder auf deine vermutlich komplexe Anfrage reagieren, weshalb ich stellvertretend um Geduld bitten muss. Dabei wird es sich dann vermutlich um eine Eskalation hin zu deren 2nd-Level-Support handeln, was etwas dauern kann. Es kann leider sein, dass das erst nach dem Dienstag passiert, weil aktuell vermutlich sehr viele Anfragen mit irgendeinem Bezug zu diesen Game Keys beim NVIDIA-Support eingehen.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke für deine Antwort, dann werde ich das mal abwarten.

LG Andre
 
@CasekingMike

Hallo Mike !
Ich muss mich noch einmal an euch wenden, da ich eine Antwort von Nvidia erhalten habe. Falls möglich würde ich den Schriftverkehr gerne an euch/dich senden, denn Nvidia hat mir mitgeteilt mich an euch zu wenden und ihnen alles weitere mitzuteilen.
LG Andre
 
Hab Dir alles geschickt, besten Dank für deine Mühe.
 
@CasekingMike
Es gab eine Statusänderung, ich konnte diesmal Screenshots anfertigen und habe dir nochmal die neuen Screens und eine Zusammenfassung geschickt.
LG Andre
 
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