Problem beim Formatieren

Mud

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
49
Schönen SOnntag zusammen,
eventuell kan mir hier jemand helfen.
Ich hab 3 Partitionen
1x ne kleine wo Win7 drauf läuft und 2x größere wo nur Daten drauf sollen (hätten eigentlich zusammen sein sollen aber das hab ich iwie net hingekriegt und nun sind zu viele daten drauf^^). Auf einer der großen Partitionen ist noch Windows Vista installed.

Da die eine Daten-Partition nun voll ist will ich nun endlich mal das Vista runterhauen. Hab das nun probiert im WIndows zu formatieren allerdings krieg ich da dann sofort die Meldung "windows konnte die formatierung nicht abschließen".
Wie bekomm ich die Platte nun frei? (=
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwo geht was nicht auf.

Du hast drei Partitionen. Auf einer ist Win7, auf den anderen zwei sind Daten drauf.

Wo also soll Vista drauf sein?

Aber ich nehme an du hast ein DualBoot System? Dann stellt sich die Frage ob das einfache löschen so ohne weiteres geht oder du dir damit eventuell den Bootloader zerhaust. Aber da müsste man mehr informationen haben die korrekt sind.
 
Hab doch geschrieben, auf einer der großen Partitionen ist noch VIsta drauf. Den bootloader, sollte es ihn zerschiesen kann ich den ja widerherstellen.

ALs Vista noch das Hauptsystem war hab ich auf ner anderen Partition WIn7 Installiert und bin dann langsam aber sicher nurnoch über Win7 rein. Also will ich nun von der anderen Partition VIsta runterhauen.


Volem löschen und das andere erweitern hab ich angst das die Daten weg sind.
Hatte nur schlechte erfahrung damit bis jetzt^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh