Problem beim IC7 Max3 - kein Bild

DssdCN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
26
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem neuen Abit IC7 Max3. Alles ist soweit fertig eingebaut, aber es kommt kein Bild auf dem Monitor (beim Monitor kommt nix an)

Auf dem Board läuchtet eine Leuchte grün und eine rot (unten rechts)

Weiß jemand, was das zu bedeuten hat ????

Die Grafikkarte ist auch nicht defekt, da ich sie auf einem anderen Board getestet habe.


Danke und CU
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die LED's müssn immer an sein.! :d hmm gabs bios piepser? haste auch abstandhalter beim einbau benutzt?
 
ne es kommt auch kein piepser vom board. Wenn ich z.B. keinen RAM einbauen, tönt es los. Ja Abstandshalter habe ich eingebaut.
 
naja läuft der rechner es kommt nur kein bild, ja? dann könnte es auch der monitor sein :hmm:
 
grün und rot ist absolut ok ist normal beim betrieb, drehen sich auch alle lüfter mach mal cmos clear
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh