Problem beim inst. des Sys.

kuckuck25

Neuling
Hallo,

Ich muß etwas ausholen. Ich habe folgendes Problem und weiß nicht ob es ein fehler meinerseits ist oder was ich vielleicht machen kann.
Wenn ich mein System installiere P4 3.06GHz, Shappire 9700Pro und ASUS P4G8x Delux, also wenn ich das Sys mit winXP Prof. install und alle Geräte auser meinen Scanner anschließe und die Treiber inst. funktioniert mein Benchmark mit 3DMark03 noch richtig gut (4862 Punkte), sobald ich jetzt allerdings meinen Scanner installiere (HP Scanjet 4400c) egal ob beigelegte Software mit Treibern oder die aus dem Internet fängt mein Bild beim Benchmark an zu ruckeln und ich falle 200 Punkte ab. Hat jemand erfahrungen mit so nem Problem und kann mir helfen??
Oder gibts da keine Lösung?

Übrigens ich habe auch schon versucht das ganze in ner anderen Reihenfolge zu installieren (aber ohne Erfolg).

Gruß Kuckuck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Kann mir eigentlich nur vorstellen das durch Einbindung der Scannersw. ein Managerdienst im Hintergrund läuft(der ständige Sysabfragen) ob nun was zu scannen ist macht .Schau mal unter msconfig über Ausführen-Systemstart ob da von dem Scanner was mitgeladen wird-Haken raus übernehmen Neustart.(das gleiche bei allen anderen Sachen die im Autostart unnötig sind) :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh