Problem beim Makro programmieren in Word

Huddel

Enthusiast
moin erstma

stehe vor volgendem problem. habe hier (auf arbeit) ein par tausend worddateien, die so alle um die 900kb sind, wenn ich eine öffne, alles kopier, in ein neues worddokument einfüge, und abspeicher, sind sie nur noch 35kb groß.

da ich das nicht mit jeder datei einzeln machen möchte, hat cheff gesagt, ich soll ein makro programmieren.

mit dem "Makro aufzeichnen" bin ich schon ein ganzes stück gekommen, nur das er dann die nächste datei auch so machen soll bekomm ich nicht hin. muss ja irgendwie gehn.

nur so nebenbei, die datein die ich speicher, sollen den selben namen wie die geöffnete haben, und in ein anderes verzeichnis gespeichert werden.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg

Huddel
Hinzugefügter Post:
habs aufgegeben, und mit pdf creator gemacht. kann also geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh