Problem beim Overclocken

Evil_Brix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge
35
Nun ja, ich habe einen Opteron 144 pretested@2700 bei 1,5 V.
Da ich aber ein Asrock 939DualSata2 habe, kann ich die VCore nur auf 1,45 max. stellen. Ich hatte mir gedacht, da ist noch einiges drinne. Also hab ich schön brav OCed und bin dann auf max. HTT 225 bei 1,4V gekommen. Wenn ich auch nur einen MhZ mehr mache, klappt gar nichts mehr. Nicht mal wenn ich den VCore erhöhe. Bei 225 ist meine Idle Temp 30 Grad und unter Vollast 32 Grad.
Könnt ihr mir helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Evil,
habe das gleich Board woran es genau liegt kann ich dir aber nicht sagen. Kannst dich mal auf dieser Seite schlau machen http://pc-treiber.net/forum64.html . Da gibt es auch ein Overclocking FAQ. Viel Glück
Gruss Klaetsch
 
unter vollast 32 ? ich glaub da zeigt was falsch an :d 2°c nur unterschied zwischen idle und last :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh