problem beim patchen in WoW..

TheGuyver86

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
2.130
Ort
Hameln
also spiel kann ich problemloß installieren, aber wenn ich dann patch will kriege ich immer die selbe fehlermeldung:
der patch konnte nicht angewandt werden, da die datei-checksumme nicht stimmt. diesen problem kann normalerweise behoben werden, indem das spiel erst deinstalliert und dann wieder installiert wird und der patch danach erneut.

dateiname:world\maps\azeroth\azeroth-32-56.adt

habe auch schon WoW deinstalliert und wieder install aber selbe prob an der selben stelle.. jemand ne ahnung wie ich das prob behebe?
ist echt zum :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte auch das Problem beim letzten Patch, bei mir hat dann geholfen das Spiel neu zu indstallieren, defrag der Partition, den ersten 40MB Patch aufzuspielen, defrag der Partition und dann den letzten kleinen Patch laufen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh