Problem beim Spielen von Fifa Manager 08

st3ka

Neuling
Tag zusammen

ich habe seit ner knappen WOche meinen neuen Rechner und bin auch soweit zufrieden habe gestern mal mein FIfa Manager 08 draufgeballert inkl. dem Patch 1.2 und kann das SPiel auch normal starten usw.

Nun habe ich ein neues SPiel angefangen und spiele munter drauf los aber nach ca 5-10 min schließt sich das Fenster. Beim ersten mal habe ich noch gedacht "Ups biste wohl auf die Windows Taste gekommen" aber dann merkte ich das Fußball Manager komplett beendet ist und das ist nun mein Problem...

Ich probier es gleich nochmal ohne den Patch und schaue was dann passiert...

Wäre aber nett wenn sich viell. jemand dazu äußern könnte.

Gruß
Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich glaube eher weniger das es an dem Patch liegt.
Spiele auch mit dem 1.2er und noch keine Probleme damit gehabt.

Haßt du es mittlerweile mal ohne Patch versucht ?

ich werde es morgen versuchen denke ich

Ich musste gerade mit ansehen wie Arsenal an der Anfield Road unterging :(

heute werde ich es in ANgriff nehmen ;) war die letzten Tage schwer beschäftigt mit Sport treiben und schlafen^^

Kenn ich^^ Gehste auch ins Fitnessstudio trainieren ? xD

Sollte der Patch keine Abhilfe schaffen,kannst du ja auch mal im Fifa Sammelthread Nachfragen.
MFG

Hast du den Link dazu für mich?

Habe nun ohne Patch und es ist nach 1 1/2 Std auch einfach ausgegangen...temps sind alle gut...:(

Nene ich zocke Basketball ;);)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh