Problem beim Starten der RGSC.exe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

night of tune

Enthusiast
so da das thema jetzt schon 6 mal untergegangen ist, es nicht mit gta direkt zusammen hängt und auch nicht durch einen patch behoben seien wird mach ich n thread auf. zur not kann den auch woanders hinschieben.

ich hab intensiv alles durchforstet und bin zu dem ergebnis gekommen das wenn das thema mal angesprochen und gelöst wurde die lösung bei mir leider nicht wirkt.

folgendes: ich will den rockstar social club starten und dann erscheint die beliebte windows meldung "RGSC.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"

hat nichts mit gta selber zu tun, deshalb wirds da fuer mich auch keine automatische besserung geben.

ich hab:
- neu installiert, programm sowie gta
- framework 3.5 drauf
- SP3
- allemöglichen internet lösungen versucht

es bleibt so, außer wenn ich die kompatibilität auf windows NT stelle, dann kommt n anderer fehler :d im fehler bericht selber steht auch was von windows NT aber ich werd aus dem nicht schlau.

wenn jemand ne lösung kennt bitte posten, wenn hier ne lösung gefunden wurde die funktioniert kann das gern an den thread gehangen werden fuer weitere fehlersuchende.

ps. beim installieren von framework kommt manchmal die fehlermeldung "performancecounterinstaller.exe konnten ich installiert werden"

danke euch ;) hoffentlich ist gta bei mir auch bald mal soweit das es abstürzt WUHU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es scheint tatsächlich eind Betriebssystem Problem zu sein.
Bei mir hat eine Formatierung der Windows Partition das Problem gelöst.
Habe erst Windows installiert, dann SP3 , dann Net Framwork , dann GTA IV und alles war in Butter.
Habe vorher auch alles mögliche deinstalliert, neu installiert, von NET Framwork über Gra-Ka Treiber bishin zu 5 Neu-Installationen von GTA IV.
Also : System neu aufsetzen? Kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich denke es wirds richten ;)

denke ich mir leider :( aber ich hoffe auf andere lösungen, trotzdem danke

Trotzdem Sammelthread
Wenn es schon mehrere Lösungsvorschläge gab und sich dein Problem trotzdem nicht beheben lässt, hilft wohl nur eine Neuinstallation von Windows. Ne zerschossene Windows-dll-Datei reicht aus, damit plötzlich irgendeine Anwendung nicht mehr läuft.

*close*
:wink: KiSebA :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh