Problem beim Starten des Pc´s

Thor77

Enthusiast
Hallo!

Ich weiß nicht so genau in welches Forum ich den Thread reinschreiben soll...
Deshalb hab ich mal dieses hier genommen! Ich denke eigentlich es ist eher ein Hardwareprob!

Ich habe am Sa mein Rechner umgebaut... Neue Graka.. HD4870 es ist alles Wassergekühlt.
Verlief auch ohne Probs! Rechner funzte am Sa und SO einwandfrei.
Gestern komme ich nach Hause mache den Rechner an und nachdem Windowsbildschirm schaltet er ja um und plötzlich hatte ich einen weißes Bild und der Rechner machte nichts mehr
Ok.... Also den Rechner wieder neugestartet, aber es passiert nichts! Die Lüfter laufen an, die Festplatten starten aber es kommt kein Pieps vom Bios das alles in Ordnung ist, aber auch keine Fehlermeldung...
Ich hab dann die Karte ausgebaut und neu eingesteckt, aber keine Veränderung.
Weiß jemand Rat ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal folgendes:
BIOS resetten (BIOS Batterie rausnehmen)

steck mal alles raus, bis auf:

- RAM
- CPU

und starte dann mal! vllt kommt dann ja ein piep!

Werde es heute nach Feierabend probieren und morgen dann weiter berichten!

So Problem gelöst! Scheint wohl wieder die traurige Wahrheit zu sein, das die Graka sich verabschiedet hat!:heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh