Problem beim starten von XP

ati

Neuling
Hi@all

wenn ich meinen pc einschalte fährt windows nicht korrekt hoch.
Kurz bevor normalerweise der Anmeldebildschirm erscheinen müsste wird plözlich der bildschrim schwarz und es ist nur noch der mauszeiger zusehen!!!
Es zeigt sich keine Reaktion mehr!!!

Was soll ich tun, das windows wieder normal startet?

ich habe schon versucht mit der windows cd windows zu reparieren aber wenn ich auf C:/windows zugreifen will soll ich ein Adminstratorkennwort eingeben. Jedoch habe ich garkeins eingerichtet!!!

Wie kann ich weitervorgehn? gibt es evtl ein masterpw?

mfg
#ati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi und willkommen im Forum.

Vorab, sowas wie ein Masterpasswort gibt es nicht.

Wäre echt gut deine Hard- und Softwarekonfiguration zu erfahren, dann können wir dir eher helfen.

Kam das ganze aus heiterem Himmel? oder hast du was an der Hard- oder Software geändert?
Hatte dein Rechner vieleicht einen Absturz?

mfg QGel

ati schrieb:
...soll ich ein Adminstratorkennwort eingeben. Jedoch habe ich garkeins eingerichtet!!!...

kann irgendwie net sein... :hmm: weil bei der WinXP installation wirste immer nach nem PW für den Administrator gefragt... diese Benutzerkonto siehst du aber nicht im Anmeldebildschirm... lediglich in dem Anmeldebildschirm, wenn du unter "Abgesicherter Modus" bootest...

also was die PW eingabe beim Setup betrifft... so is das zumindest bei mir der fall...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh