Problem beim weiterkommen mit Half-Live 2

meiner-seiner

Neuling
Hallo
Ich spiele jetzt schon ein paar Tage Half-Live 2. Ich komme da an einer stelle einfach nicht weiter. Das ist da wo er durch das Wasser schwimmen muss an so eine Mühle die sich im Wasser dreht. Dahinter ist dann so ein Gittertor das nicht aufgeht. Habe auch schon eine Handgranate gefunden aber leider dort nicht eingesetzt. Wie komme ich bloss weiter???? Ich hoffe die Frage passt hier her. Ich habe schon bei Cheets geschaut, bin da aber auch nicht so richtig weiter gekommen. Hier ist doch bestimmt einer der da schon durch ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du in den raum reinkommst wo die mühle is... einmal um die mühle rum tauchen und links is dann ein durchgang unterwasser... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh