Problem beim Win7/SSD installieren.

RoBBe07

Enthusiast
Hallo. Ich habe ein Problem bei der Win7 installation auf meine neue Samsung 470 64GB.
Die Installation bricht immer beim expandieren mit der Fehlermeldung ab:
Datei ist beschädigt oder fehlt. Stellen sie sicher, das alle erforderlichen Datein verfügbar sind und starten sie die Insallation erneut.
Fehlercode:0x80070570

Das Board ist ein GigabyteP45 UD3P.
Die SSD ist an Sata Anschluß 0 und auch 1 angeschlossen worden und brach immer mit der selben Fehlermeldung ab. Formatiert und zur Installation anwählbar ist sie(Datenträger0 Position1).
BS ist Win7 Home Premium 64Bit(Orginal) und den Satatreiber(10.6.0.1002) hab ich per Stick mit eingebunden.
Bios ist auf AHCI gestellt 1.Boot ist die SSD, 2nd Boot das DVD LW.
Was könnte das Problem sein oder was mache ich falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich an als ob deine DVD nen Schaden hat (Kratzer, etc.).

"Datei ist beschädigt oder fehlt" kann aber nur bedeuten, daß dein DVD-LW die Datei vom Quellmedium, also der Win7-DVD, nicht richtig einlesen kann. Da hat die SSD nix mit zu tun und Morpog hat da ganz recht.

Mahlzeit. Zwischenstand: Hab mir ne win7 64 Pro besorgt, die hat keine probleme mit der Installation.Also ist meine home premium, obwohl ohne Kratzer, defekt. Hat hier jemand zufällig nen link zum Download von Win7 HP 64 incl. SP1?

So, habe ne iso gebrannt und wat sag ich euch- auch die kackt an genau der selben Stelle mi der gleichen Fehlermeldung ab.....gleich hol ich nen Hammer....
Also,Home Premium 64 Bit orginal wie auch als Iso geladene u. gebrannte Version verabschieden sich mit der Installation an der gleichen Stelle(51% Status).
Die Win7 Prof. 64 Bit, tetstweise von Frauchen ausgeliehn, läuft hingegen ohne zu murren durch....

Oh danke dir Lynx lynx, mal schaun, ob das SP1 was bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Benutz mal andere Rohlinge und brenn auf der langsamsten Geschwindigkeit.

Hab ich beides schon gemacht, 2x gebrannt, 1x DVD-R, sowie DVD-RW, alles auf 2x Geschwindigkeit.

Update: ES GEHT!!!!!!!!!!
Die Home Premium scheint im Gegensatz zur Prof. mit 8gig Vollbestückung ein Problem beim Installieren zu haben.
Hab 2 Riegel rausgenommen und nun läuft es durch....
Ich danke euch für eure Tipps, Links und Hilfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh