problem beim xp neu aufsetzen

anarki

Neuling
hi :)

ich hab ein (www:)shuttle(.com), und zwar das st61g4. natürlich ohne diskettenlaufwerk.

jetzt würde ich gerne formatieren und xp neu aufsetzen. ansich kein problem nur hab ich eine raid hdd, das heißt ich muss die treiber von einer diskette aufspielen bevor es ans eingemacht geht ;)

tja .. mein funky old dad hat meinen alten pc vor einigen wochen entsorgt, selbstverständlich MIT dem diskettenlaufwerk =)

gibt es eine möglichkeit den treiber auf eine cd zu bannen und dennnoch zu laden?

lg anarki :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am einfachsten wäre es wenn du dir von irgnedwo ein floppy besorgst/leihst und das damit machst, kannst dir aber auch so bootbare usb drives holen oder sonst ka, besorg dir einfach ein floppy ;)

also irgend wo hab ich ne anleitung mal gesehen... eventl in einer der letzten ct

Hallo,

eine Möglichkeit wäre auch eine selber ein bootfähige XP CD zu erstellen und den Treiber für das Raid einzubinden.
Anleitungen gibt es tausende im Netz und hier im Forum...http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=50566

00000284annie.gif

Leichter gehts wenn Du einfach ein Laufwerk besorgst..... ;)

Gruss
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh