Problem beimbrennen mit nero

meiner-seiner

Neuling
Hallo,
ich bräuchte bitte mal bei einem Problem Eure Hilfe. Und zwar möchte ich einen Film mit Nero Vision brennen. Den Film habe ich als Iso Datei da. Wenn ich den mit Nero Show Time öffne spielt er auch ab und der Ton ist in deutsch. Wenn ich ihn aber mit Vision brennen möchte und da die Vorschau kommt ist der Ton in englisch. Es gibt also 2 Ton Spuren. Wie oder wo stelle ich das vorm brennen ein das er nur den deutschen Ton brennt oder ich eine Auswahl habe. So, dass ich beim abspielen im DVD Player die Wahl zwischen englisch und deutsch habe?

mal schon danke
Gruß
meiner-seine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe es mal nun mir nero burning rom gebrannt. Am Pc mit Power DVD Ton in deutsch und unten am DVD Player ist es englisch und keine Möglichkeit zum Umstellen der Sprache. Was nun?

was für ne iso ist es denn? weil eig kann man bei jeder normalen Video DVD die Sprache im Menü auswählen...

ist eine normale Image Datei. Ich komme mit Nero aber nicht ins Menü um dort die Sprache nur auf deutsch zu stellen. Soll ich das Image in was anderes umwandel, wenn ja in was und mit welchen Programm. Ich versteh das einfach nicht. Stecke ich die gebrannte DVD ins Laufwerk im PC ist es deutsch und unten im DVD Player englisch.

schon mal imageburn zum brennen versucht?
kannst auch mit isobuster normale dvddatein erstellen, und diese testweise mit nero brennen.

Und wenns nach dem dvd-dateien erstellen immernoch englisch ist mit DVd-Shrink oder ähnlichen programmen die dvd nochmal erstellen und eben die englische tonspur rausnehmen

danke werde es mal versuchen
kann ich auch mit nero DVD Dateien erzeugen und die auf die Festplatte brennen und dann mit Shrink oder ähnlichen versuchen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh