problem beo cod4 mp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LetterFace

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
29
Ort
leipzig
habe cod 4 installiert und der single player geht auch aber der multi player nicht,wenn ich auf die verknüpfung dklicke,dann öffnet sich das nicht sonder er zeigt an"das er lädt" aber es passiert nichts,der bildschirm wurde kurzn schwarz,dann waren die desktop symbole übelst groß und er hatt dann das ladesymbol von der maus nur angezeigt(so ein runder kreis(vista inspirat)),das wars,weiter passierte nichts,musste neu hoch fahren,nach neustart ging es immer noch nicht,wieder das problem,norton hat mir auch immer meldung angezeigt,habe ich immer zu gelassen die meldung.

kann es auch ander hardware liegen oder so?

system

athlon64 3000+
1gb ram
geforce6600
:-[:-[:-[:-[:-[

kann mir jemand helfen?????????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre klasse...

...closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh