problem: bild plötzlich bläulich ... was tun? !need HELP!

tyr43l

Enthusiast
hallo,

ich hab ganz normal mein pc gestartet. aber jetzt ist alles etwas bläulich ziemlich komischer farbton. gewisse farben sind noch normal aber bei manchen bildern oder spielen sind die farben total für den arsch!!!
ich hab keine ahnung was passiert ist ... ich hab nen sony 19" tft und eigentlich noch nie probleme gehabt mit dem und meine grafka asus x1900xt hat auch keine fehler in den einstellungen ...
was kann ich tuen? weiss jemand woran es liegen koennte?

mfg
tyr43l

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep kabel alles fest dran, das komische ist: dass diese faerbung nur in windows und spielen ist !! bei videos sind die farben perfekt wie immer ...

Hatte ich letztens auch, musste einfach mal die Farbeinstellungen im Ati-Treiber zurück setzen. Sag bescheid ob es geklappt hat!

Hardwarehorst :d

jep daran lags ... komisch das es sich verstellt hat, wuerde mich schon interessieren wie es dazu kommt ... aber hauptsache die farben sind wieder da ^^

danke!!!!

Ich weiß auch nicht genau woran es lag, meins war auch nicht bläulich sondern grün! Aber nun ist ja alles okay!

Schönen Tag noch!

Hardwarehorst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh