Problem BSPlayer+Winamp

midnightrambler

Neuling
Ich habe XP Sp1, Winamp 2.91 und BSPlayer 0.86.499

Es gibt anscheinend einen Konflikt zwischen Winamp und BSPlayer, der sich an den registrierten Erweiterungen beider Programme bemerkbar macht. Wenn ich nämlich alle Erweiterungen bei Winamp registriert habe und dann bei BSPlayer z.b. AVI, MPG, MPEG, ASF, WMV und DIVX registriere, erscheint bei nächsten Aufrufen der Einstellungen von BSPlayer noch MP3 und WAV dazu registriert zu sein.

wie das?

gruss
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, das problem hab ich nicht, hast du auch die neue version??

Aber ich hab da ein ganz anderes Problem, ich kann die bsplayer tasten nicht bei girder für meine Fernbedienung einstellen.
Kann mir da jemand helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh