Problem / Bug bei Vampires 2

Cosinus

Neuling
Bevor ich hier mein Problem niederschreibe: Alle, die noch nicht im Beach House waren und auch nicht den Auftrag danach ausgeführt haben, sollten NICHT weiterlesen!

Nun zu meinem Problem:
Nach dem Therese/Jeanette-Gespräch komme ich nicht weiter, da ich nicht mehr in den Aufzug komme, weil ich den Knopf nicht drücken kann!? Wenn ich den Mauscursor auf den Knopf lege, wird nichtmal eine Handlungsoption angezeigt.
Dabei ist es vollkommen egal, wer von den beiden Persöhnlichkeiten bei dem Gespräch stirbt.
Hat noch jemand das Problem? Oder konntet ihr einfach weiterspielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hu das ist seltsam

ich hatte zwar exakt nach diesem gespräch auch so probleme mit dem aufzug, aber im endeffekt funktionierte er trotzdem :hmm:

aber du hast doch sicher n früheres savegame was du laden kannst oder ?

Jou, hab ich dann auch gemacht.
Musste dann zwar nochmal ca 10 min spielen, um wieder zu der Stelle zu kommen, aber es hat sich gelohnt ;) Ging dann weiter....
Hab woanders gelesen, dass dieses Problem vermehrt mit Tremere-Vampiren vorkommt (spiele einen)...
Und was lernt man daraus: Regelmäßig speichern :d

achso, ich spiel malkavier =)

sobald RPG Quicksave bietet wird eh alle 20 sec gespeichert ... man kann ja nie wissen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh