Problem bzw frage zu Netzwerk :)

InfernoGT

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
1.186
Ort
Gütersloh
Hi!

Also folgendes Problem..Habe eine Netzwerkkarte und ein USB Modem..Beides ist angeschlossen, also die Verbindung besteht und ich kann mit beiden Verbindungen ins Netz. USB ist klar, hab das MOdem am USB Port, der Router der hinter dem Modem hängt ist zusätzlich mit meiner Netzwerkkarte verbunden. Nun möchte ich aber ins Internet über das Modem und ins Windows Netzwerk über die Netzwerkkarte. Gibt es da so eine art priorität die ich einstellen kann? Oder muss ich das über die IP des Routers machen? Ich bin auf dem Gebiet fast n00b :fresse:

Warum das ganze? Damit ich über das Modem was keine Ports sperrt spielen kann und Daten will ich übers 100MBit Netzwerk schicken, da das Modem nur USB 1.1 hat -.- Ich hoffe ihr versteht mich ^^

Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du in den einstellungen der netzwerkverbindung keinen gateway und dns server einstellst müssten programme über die dfüverbindung des usb modems ins inet gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh