Problem Demontage - Schrauben stecken in den Mounting Holes fest

Gumble

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
264
Ort
Franken und nun Bayern
Habe mir den Thermaltake Sonic Tower gekauft um ihn gegen meinen Thermalright SLK900a zu tauschen. Das Board ist ein NF7-S V2.0 (Nforce2, Sockel A).
Hat jemand einen Tipp wie ich diese Steckschrauben aus den 4 Mounting Holes rausbekomme ohne das Board zu zerstoeren? Gibt es vielleicht ein duennfluessiges Oel, das mir bei dem Problem helfen koennte? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es jemanden noch interessiert: habe wd40 spray verwendet. Damit konnte man zumindest die Stecker etwas besser drehen. Rausgebracht ich sie letztendlich indem ich eine Hartplastikkappe (Wasserflasche lidl) druntergelegt habe, mit einer Hand gleichmaessig auf den Prozessorsockel gedrueckt und mit der andere mit einer Zange gedreht habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh