Problem der Pedale beim Logitech G920 Lenkrad auf dem Pc

Teltux

Neuling
Hey ich habe ein Problem in F1 2019 mit meinem Lenkrad, wenn ich meine Pedale einstellen möchte im Spiel, also für die jeweilige Betätigung, dann nimmt es mir andere Pedale an, z.B. wenn ich das Gaspedal für das Gaspedal drücke dann nimmt es das Schaltungspedal an, also die Pedale verwechseln sich, was kann ich machen, ich habe die Software des Logitech G920 Lenkrad und habe es richtig angesteckt (USB-2.0, also nicht das Blaue) und in der Software sind die Pedale richtig eingestellt und habe alles auch richtig eingestellt bei Windows, dieses Problem ist auch in anderen Spielen, bitte brauch nötige Hilfe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh