Problem die Festplatte zu klonen

Napsterkiller

Enthusiast
Hallo,

ich habe gerade ein Problem ich will eine 500GB die aber nur mit 40 GB belegt ist auf eine 128 GB SSD Klonen mit dem EaseUs Parton Master Free Edition Klonen

nur leider zeigt er mir an das die Ziel Festplatte zu klein ist, nun weiss ich nicht wie ich das sonst machen soll ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder statt mit der Kopie (das Tool ist doch eine Kopie von Acronis) lieber mit dem Original versuchen. Also mit Acronis.
Bin mir nicht sicher ob die Testversion das auch kann, ist schon zu lange her das ich das mal versucht habe.

bei Arcronis ist das Klonen von Laufwerken in der Test Version nicht Verfügbar

im Paragon ist das Klonen ausgegraut

dann hab ich mir noch HDClone Free geladen... dort kann ich die Platte auch nicht klonen (gleiche Prob wie oben)

Ich werde jetzt noch versuchen die Partien der 500 GB Platte zu verkleinern und das ganze noch mal zu probieren

Im Zweifelsfall besorge dir für ein paar Euros eine Acronis Vollversion.

ich hab jetzt einfach die partion verkleinert und sie dann geklont und das alles mit der EaseUs Partion Master Free Edition

Oder so.

Kannst du dann danach ja wieder auf die Ursprungsgröße aufblasen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh