Problem E9 400 Watt......

wobbes

Enthusiast
huhu ,

Schraube gerade nen Rechner für Bekannte zusammen und habe das problem das der Rechner nicht angeht bzw startet.

Getestet voll zusammen gebaut halbe sek. Strom dann nichts mehr ,
Getestet Nullmethode das gleiche Spiel
Getestet nur das Netzteil mit Laufwerk,Festplatte und Lüftersteuerung dann überbrückungsstecker von der Wakü druff auch das gleiche .....

Denke zu 99% Netzteil kaputt oder .....bzw hat ein weg
ist Nagelneu war in Folie eingeschweißt somit original Verpackt ,

Komponenten :
i5 3470,H77 Board,Gtx 660 ti,eine Hdd,Lüftersteuerung und ein Laufwerk

lg wobbes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn per bruecke am atx-stecker schon nix geht ists entweder das nt oder das kaltgeraetekabel hin

Hast du ein Ampeermeter/Voltmeter(sind ja mitlerweile multi geräte) zu hause?
Da kannst du ja mal durchtestet, inwiefern das die Kabel vom NT was bringen. Wenn da alles geht, resete mal das CMOS am Mobo, aber das dürfte es nicht sein, da ja kein Strom anliegt...

huhu ,

Danke Schonmal habs gerade ausgebaut und mir hat es keine Ruhe gelassen :rolleyes: überbrückungsstecker und 2 luffis ran geht .......:confused:

wieder alles eingebaut geht auch .....man muss nicht alles verstehen oder somit läuft die kiste erstmal

werde fertig installern und dann paar bench laufen lassen dann sehe ich weiter .

lg wobbes

Rückmeldung ,

läuft bisher keine Probleme ich hoffe das bleibt ,bischen mulmiges Gefühl ist trotzdem vorhanden .......

lg wobbes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh