Hab ein problem, zu beginn hatte ich dieses type "brummen" oberhalb von 60% und unterhalb von ca 40% Helligkeit beim meinem neuen Samsung 245b plus
das is zumindest weg.
Nun hab ich mal alle lüfter runtergeregelt beim meinem pc und jetzt hör ich das recht nervige vermutlich 50-60Hz hochfrequente Summen des netzteils rechts hinten, vergleichbar mit dem Summen eines normalen Röhrenfernsehrs wenn man ihn anmacht und den Tonausschaltet. Is das normal? mich stört das schon etwas... habe noch 7Tage Rückgaberecht
Wenn man hinten an den TFT rangeht hört man es laut und deutlich!
Is das problem allgemein so oder nur beim samsung bzw. bei meinem modell![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Bin dankbar für jede möglichst schnelle anwort!
EDIT: ok ok hab nochmal nachgeforscht das netzteilsummen ist es nicht, dieses summen ist nur dann aktiv wenn ich mit den internetbrowser zb auf forumdeluxx bin und da mit unterschiedlicher intensität zb bei der threadübersicht is es lauter als beim Menü Beitrag schreiben
auf spiegel online is es zb weg
Hinzugefügter Post:
Edit: also es is eher ein "rattern "das netzteil hört man trotzdem is aber nich so schlimm weil recht niederfrequenter ton is
der selbe ton kommt auch beim quicktimealternativplayer beim vlc zb nicht
naja wayne darf halt nich mehr so viel auf forumdeluxx surfen wenns mich stört![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
das is zumindest weg.
Nun hab ich mal alle lüfter runtergeregelt beim meinem pc und jetzt hör ich das recht nervige vermutlich 50-60Hz hochfrequente Summen des netzteils rechts hinten, vergleichbar mit dem Summen eines normalen Röhrenfernsehrs wenn man ihn anmacht und den Tonausschaltet. Is das normal? mich stört das schon etwas... habe noch 7Tage Rückgaberecht
Wenn man hinten an den TFT rangeht hört man es laut und deutlich!
Is das problem allgemein so oder nur beim samsung bzw. bei meinem modell
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Bin dankbar für jede möglichst schnelle anwort!
EDIT: ok ok hab nochmal nachgeforscht das netzteilsummen ist es nicht, dieses summen ist nur dann aktiv wenn ich mit den internetbrowser zb auf forumdeluxx bin und da mit unterschiedlicher intensität zb bei der threadübersicht is es lauter als beim Menü Beitrag schreiben
auf spiegel online is es zb weg
Hinzugefügter Post:
Edit: also es is eher ein "rattern "das netzteil hört man trotzdem is aber nich so schlimm weil recht niederfrequenter ton is
der selbe ton kommt auch beim quicktimealternativplayer beim vlc zb nicht
naja wayne darf halt nich mehr so viel auf forumdeluxx surfen wenns mich stört
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Zuletzt bearbeitet: