Problem es werde nicht alle Dateien angezeigt

octron

Semiprofi
so Jungs hoffe ihr könnt mir helfen,
hab nen 2,5"HDD adapter auf USB besorgt, da der Laptop vom Kollegen defekt ist und er die Daten brauch, der hat wohl noch nie was von Datensicherung gehört.:stupid:
Ich hab dabei folgenedes Problem:
hddvj1.jpg

hdd2jj8.jpg

wo sind die Dateien?
gibt es da irgendwas zum auslesen oderso?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Dateien sind versteckt und meist unter X:\ (also im Root) zu finden und können gelöscht werden... sie erstellen sich automatisch neu.

@gamefreaktegel

... verstehe ich nicht. Wo sollen die genau sein? ich glaube ich habe das gleiche problem - siehe den Fred.
Grüsse
-ivok

so Daten konnte ich nicht sehen, weis aber immer noch nicht warum, hab den Laptop repariert,
Ka ob das irgendwas mit dem Passwort geschützen Win XP Home Account zu tun hatte, auf dem Laptop kann ich wieder alle Dateien sehen. Komisch komisch
Edit: hab hab alle versteckten Dateien anzeigen lassen, und dann z.B. nach Bildern gesucht die in dem Win XP Home benutzerkonto waren, hab ich nicht gefunden, nur in dem Laptop nach der Reparatur
konnte z.B. an dem 2,5" USB adapter auch nicht auf die Benutzerdaten zugreifen, wurde immer verweigert, und Ordnergröße von 0kb angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
jo, dass liegt an den NTFS-Dateisystemrechten... du könntest mittels Knoppix-CD am einfachsten darauf zugreifen, die ignoriert die Rechte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh