Problem externe Festplatte mounting Fehler

test3r

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte bzw. mit den Einstellungen.
Die Festplatte wird erkannt, bekommt jedoch keinen Laufwerksbuchstaben zugeordnet. Weise ich jetzt manuell über die Datenträgerverwaltung einen Buchstaben zu, kann ich zwar drauf zugreifen und soweit geht dann auch alles, aber nach Entfernen und erneutem Anschließen gleiches Problem. Zusätzlich ist der Buchstabe, den ich vorher zugewiesen habe belegt, sprich es wird ein Datenträger angezeigt, auf den ich auch draufklicken kann, jedoch mit keinem Inhalt. Jetzt wäre meine Frage, wie ich diese Datenleichen entfernen kann und meine Festplatte richtig erkannt wird. Betriebssystem ist Win2000. Festplatte funktioniert an anderem Rechner soweit fehlerfrei.
Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh