Problem: Fensterinhalt teilweise überlappend

Mavinas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
29
Hi,

ich habe das Problem, dass bei manchen Installationsanwendungen der Fensterinhalt bzw. die Schrift überlappt.
Dies tritt speziell auf, wenn das Programm mir Kontrollkästchen als Auswahlmöglichkeit bietet.

Zur besseren Veranschaulichung habe ich ein Screenshot eingefügt.

Ausgabe über G73 HDMI Anschluss an einen Samsung Syncmaster 2492HS.
Auflösung 1920*1080.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Grüße

fenster.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, da es zu diesem Problem scheinbar keine Lösung gibt oder ich nicht die richtigen Suchbegriffe für google parat habe und somit keine brauchbaren Ergebnisse finde.
 
Hast Du vielleicht unter Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige einen Wert größer 100% eingestellt? Daran könnte es liegen.

Gruß
 
Danke, aber daran liegt es leider auch nicht :(
Ist bereits auf 100%.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh