PROBLEM: Filmdateien wie hinter Milchglas, alles vernebelt...

Chibu

Semiprofi
habe mir heute die videos zu call of duty runtergeladen und angesehen.
hmm... wie milchglas, alles so vernebelt.

nix weiter bei gedacht, wollte vorhin eine andere mpeg datei abspielen mit media player... gleiches problem.

ich hatte nix neues installiert, es waren auch noch keine codecs installiert, vorher ging auch alles problemlos.
habe jetzt diverse codec pakete probiert, problem bleibt bestehen.
auch unter power dvd ist alles so vernebelt.

woran liegt das, und vor allem, wie kann ich das abstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bildschirm abwischen.......

ne, hast du mal geguckt ob im treiber menü was verstellt ist........evtl. neuen treiber installiert..........

im treiber hab ich nix verstellt
aktuell ist der 77.72 installiert, habe auch andere getestet.
alles andere funzt ja auch normal, sieht halt aus, als ob der passende codec fehlt.
habe aber mittlerweile diverse codec pakete getestet... nimec, cole2k.

EDIT: habe eben alle codecs entfernt, sogar die media player codecs.
der spielt die videos trotzdem mit dem fehler ab.

Zuletzt bearbeitet:
problem hat sich erledigt

habe windows neu installiert

naja :d ^^ man hätte auch einfach den Overlay Haken entfernen können im Treiber :d
Wurde in einigen anderen Threads hier schon durchgekaut :)

Aber gut... du hast ja auch ne Lösung gefunden :fresse:

Dennis

Wollte ich auch gerade sagen. Oder man nutzt einfach den letzten offiziellen, also den 71.89 aber das wäre ja uncool ;).

leute... is ja nett, daß ihr jetzt alle loslegt... nur es lief ja alles bis gestern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh