Problem gelöst - Closed

fire_eYe

Semiprofi
Moin Leute ,
Ich habe mittlerweile jedes mir bekannte tool ausprobiert um meine X1900GT gescheit zu OCen aber mit keinem funzt es gescheit :
ATI Tool Beta 14 : keine temp anzeige und regler lassen sich nicht verändern
ATI Tool Beta 15 : Artefact Scanning funzt mal gar nicht . Wenn ich automatisch suchen lassen also max. mem un core taktet er bis zum geht nicht mehr = blackscreen
Ati TT : Es ist immer im kästchen "overclocking disable" ein häckchen und lässt sich auch nicht entfernen . Deswegen lassen sich die regler nicht verändern .
Rivatuner : Keine gescheite Stabilitäts überprüfung und außerdem übernimmt die karte die erreichten werte nicht
Das waren die tool die ich kenne . Als info ich benutze den Catylist CCC 6.8
:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt habe auf einer site ne neue V. von Ati TT gefunden damit funzt es wunderbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh