Problem gelöst, Netzteil / Kabel war defekt & hat für Abstürze/Instabilität gesorgt. CLOSE !!

Cypres

Enthusiast
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit den oben beschriebenen Komponenten, unzwar bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Bluescreens.
Woran kann das liegen ? Onboard Soundkarte habe ich im Bios deaktiviert, dass hat auch nichts gebracht.
Meist stürzt das System ab, beim Internet Surfen oder wenn der PC Bootet , also nicht unbedingt wenn er Last bekommt, sondern einfach Random.
Nur ging es doch vorher auch, also als ich Die Soundkarte neu gekauft habe. Habe weder etwas verstellt, noch sonst irgendetwas.
Angeschlossen ist die Soundkarte über die untersten PCI-e x1 Steckplätze.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh