Problem gelöst, Thread kann gelöscht werden.

eSp!s0

Urgestein
Habe heute meinen BenQ FP71GX gegen meinen neuen Samsung Syncmaster 223BW getauscht und seit dem bekomme ich beim Starten von Aquamark3 den Fehler: D3DERR_INVALIDCALL (1012)

Ich habe schon:
-Graka-Treiber neu installiert
-DirectX November07 neu installiert
-AM3 neuinstalliert

Es ist auch merkwürdig, dass wenn ich die Samsung Treiber-CD einlege, das CD-Ladesymbol ganz kurz aufblinkt und sofort wieder verschwindet, ohne dass sich was tut. Auch Autoplay sieht genauso aus. Ich habe die CD dann durchsucht um im Ordner Treiber die Setup.exe ausgeführt Digital ausgewählt und ok.

Beim 1. Test von 3DMark06 läuft alles ganz normal, habe dann selber abgebrochen.

Habe auch schon gegoogled aber nicht gefunden, was mir weiterhilft, also bitte ich euch um Hilfe.

MfG Fab

EDIT:
Habe DirectX Diagnose durchgeführt und habe einen Fehler beim Direct-3D Test:
Direct3D 9-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8876086c (Fehlercode)

:(
Hinzugefügter Post:
Habe nochmal den neuesten Monitor-Treiber von Samsung gesaugt und installiert sowie eine Systemwiederherstellung ausprobiert aber nichts hilft.

Wenn mir hier jetzt keiner weiterhelfen kann, muss ich wohl mein Windows schon wieder neu aufsetzen :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Win neu drauf und Fehler ist immer noch da verdammt.

Problem gelöst, eine falsche Einstellung in RivaTuner bei der Bildschirmwiederholfrequenz-Überschreibung war schuld!

Thread kann geschlossen werden!