Problem gelöst.. danke euch Jungs :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also sind die temp durchaus im rahmen?

mir kommt das bissl zuviel vor weil luku nur 5° mehr waren

oder ist das normal?

n nexxxos xp ist auch net besser wa?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaaa ;) durchaus im Rahmen!

nein das ist bei diesen Temperaturen ganz normal

Nein der Nexxos ist nicht besser als der PQ+ WAs die meinen sind solche Kühler

-->LINK1<--
-->LINK2<--
usw usf....... und da gibtes nchne menge für viel mehr geld.....

Zuletzt bearbeitet:
was die meinen sind eben einfach für quadcore optimierte kühler ;) aber deine temps sind doch hübsch findest nicht? der zern is eh ein guter kühler, für das geld eigentlich sogar top, kannst so lassen.

also meint ihr die temps sind so in ordnung

macht kein großen sinn so n teuren apogee gtx zu kaufen

sind ja auch fette 80€ was so n teil kostet

und wenns dann nur 2-3° bringt isses für n arsch

könnte es noch was bringen wenn ich die pumpe direkt zum zern verbinde und nicht erst zum radi und dann zum zern?

wenn das was bringen kann tausch ich das auch nochmal um

Mit einem Wort:

Nein....
es ist egal wo sich welche Komponente im Kreislauf befindet. Das Wasser hat immer dieselbe Temperatur, egal wo man misst (wenn dan in unmessbar geringen Unterschieden)! Der Radi hat nur die FKT das Wasser der Umgebungstemperatur anzupassen

gut also muss ich den schlauch net tauschen

einmal arbeit weniger :-)

wenn so n apogee gtx aber 10° bringen würde wärs schon cool aber das bezweifel ich mal stark

Wird der garantiert nicht :d da brauchst eher nen Chiller ...

zusätzlich noch den HS ab (oder schleifen) ... und noch diese Flüssigmetallleitpaste kaufen dann kanste eventuell nen paar grädchen mehr rausholen ...

Zuletzt bearbeitet:
okay das muss net sein

dann bleibt das so

dachte nur komme 10° runter als mit lukü aber waren nur 5°

hmm das zwar net viel aber beim quad wohl doch wie es aussieht

mal sehn was der beim primeln hat.. bestimmt 60-70°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh